Global

‡ In these countries please contact our distributor

ALLEVYN LIFE: Du hängst an mir, ich häng an Dir!

Therapietreue ist ein Wert, den man gar nicht hoch genug einschätzen kann – besonders in Corona-Zeiten. Erst wenn ein Verband sich auch der persönlichen Lebenssituation anpasst, spielt der Patient dauerhaft mit. Häufige Verbandwechsel können da schon ein K.o.-Kriterium sein. Trotz chronischer Wunden wollen Patienten im arbeitsfähigen Alter weiterhin einen Beruf ausüben, auch mal in den Urlaub fahren, etwas vom Leben haben.

Ein wunder Punkt, der perfekt mit ALLEVYN LIFE abgedeckt wird, denn der Verband hält nicht nur fast bis zu 2x länger* als andere Verbände, dank XL-Haftrand ist er auch alltagstauglich. Selbst Duschen perlt an ihm ab. Seine EXUMASK-Technologie vermeidet dank Verbandwechselindikator nicht nur unnötige Wechsel, sie schenkt auch Sicherheit, weil das Durchscheinen von unansehnlichem Exsudat reduziert wird. Sein zuverlässiges Exsudatmanagement verhindert Leckagen und bietet zusätzlich Kapazitätsreserven dank EXULOCK-Verschlusskern-Technologie. Der Superabsorber-Verschlusskern schließt Exsudat sicher ein und vermeidet Wundgeruch zuverlässig.

Nur ein Produkt, das die Bedürfnisse des Patienten erfüllt, Ängste nimmt und Sicherheit schenkt, wird akzeptiert und geschätzt. ALLEVYN LIFE ist die Antwort auf all die Patientensorgen rund um chronische Wunden. Und deshalb hängen auch Ärzte, Schwestern und Pfleger so an ihm.

Hier geht's zu weiteren wunden Punkten, die wir wundervoll versorgen.

 

*Joy H et al. A collaborative project to enhance efficiency through dressing change practice. J Wound Care. 2015;24(7):314-317.
ALLEVYN LIFE kann fast bis zu 2x länger als Standard-Wundverbände getragen werden. n= 37; 1,92x längere Tragedauer

 

ALLEVYN LIFE Kontakt

Wundversorgung mit ALLEVYN LIFE

Produktportfolio und Anwendungsvideos

Mehr erfahren

Wie funktioniert ALLEVYN LIFE?

Video ansehen